Home arrow News arrow 22.01.2017 - Vier Feuerwehren Eisstockturnier  
Sonntag, 19. November 2017
22.01.2017 - Vier Feuerwehren Eisstockturnier

Zum alljährlichen Eisstockturnier lud die FF Ritzing am Sonntagabend 9 Moaschaften aus den vier Waizenkirchner Feuerwehren zum Schlossteich ein. (Die Veranstaltende Wehr stellt 3 Gruppen).

Bei frischen Temperaturen konnte in knapp 3 Stunden ein spannendes Turnier ausgetragen werden. Bei Punktegleichstand sicherte sich am Ende Stillfüssing 2 den Sieg vor Ritzing 2 durch einen minimalen Quotenunterschied von nur 2 Hundertstel.

Die Siegerehrung wurde im Gasthaus Mariandl abgehalten, wo an die einzelnen Moaschaften zahlreiche Sachspenden verschiedener unterstützender Firmen übergeben werden konnten.


Bericht: F. Mair
Fotos: FF Ritzing

 

 
< Zurück   Weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk