Home arrow News  
Freitag, 21. September 2018
07.01.2017 - 18 Feuerwehren übten im Bezirksaltenheim

Alle Feuerwehren mit Atemschutzausrüstung aus dem Abschnitt Peuerbach nahmen bei einer "Großübung" in dem kurz vor dem Abriss stehenden ehemaligen Bezirksaltenheim Peuerbach am Samstag teil.

Auch die FF Ritzing war mit einen Atemschutztrupp (bestehnd aus 3 Mann) vertreten.

Bericht und weitere Fotos auf der Bezirkshomepage: http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/18-feuerwehren-uebten-im-bezirksaltenheim/

 

Weiter …
 
08.01.2017 - Fahrzeugbergung

Bei winterlichen Fahrbahnbedingungen kam in der Nacht auf Sonntag ein PKW in einer scharfen Kurve zwischen Schurrerprambach und Purgstall von der Aschachtal Landesstraße ab.

Nach der Alarmierung um 01:23 Uhr rückte die FF Ritzing mit dem KLF-A zum Unfallort aus und konnte das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße befördern.

Der Einsatz konnte um 02:04 Uhr beendet werden.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 23 von 23
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk